Ich habe ein Ticket für den Autoverlad gekauft, aber keine E-Mail erhalten. Was muss ich machen?
Nach erfolgreicher Zahlung können Sie das Ticket direkt im Shop herunterladen und erhalten es zusätzlich an Ihre E-Mail-Adresse zugestellt.
Schauen Sie bei Ihren E-Mails auch im Spam-Ordner nach.
Falls Sie das Ticket nicht finden, kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Ich habe mit TWINT bezahlt
Ab und zu kommt es bei TWINT-Zahlungen zu Unterbrüchen. Die Abbuchung ist erfolgt, jedoch wurde von TWINT keine Bestätigung der erfolgreichen Zahlung an den Shop übermittelt.
Unser Kundendienst wird Ihnen den Betrag zurückerstatten. Dazu benötigen wir die Transaktions-Nr. sowie Datum und Zeit Ihrer TWINT-Zahlung. Sie finden diese Angaben in der TWINT-App unter «Bewegungen».
Bitte kopieren und senden Sie diese Angaben an contact@bls.ch mit dem Betreff «Autoverlad: Rückerstattung TWINT».