Was muss ich tun, wenn die Bezahlung mit Twint in der BLS Mobil App fehlschlägt?
Wenn bei der Abrechnung die Bezahlung mit Twint fehl schlägt, werden Sie vorübergehend gesperrt. Es gibt zwei mögliche Gründe und so können Sie diese beheben.
Limite bei Twint ist erreicht
Ihre Bank kann eine Limite für Twint festlegen. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank, für weitere Details.
App für Twint berechtigen
Twint verlangt jährlich, dass die Apps, in denen Sie Twint als Zahlungsmittel einsetzen, neu berechtigt werden. In diesem -> Video sehen Sie, wie Sie die Berechtigung in Twint prüfen können.
Und so gehen Sie vor, um BLS Mobil neu zu berechtigen:
- Öffnen Sie die BLS Mobil App, gehen Sie zu [Profil] und wählen dann [Zahlungsmittel & Quittungen].
- Klicken Sie auf Zahlungsmittel hinzufügen (auch wenn Twint bereits vorhanden ist).
- Wählen Sie Twint und starten Sie somit den neuen Berechtigungsprozess.
- Wenn die Berechtigung erfolgreich erteilt worden ist, können Sie Twint sofort wieder nutzen: