Wie kann ich ein Zahlungsmittel in der BLS Mobil App ändern oder löschen?
Unter dem Menüpunkt Profil -> Zahlungsmittel & Quittungen kann das hinterlegte Zahlungsmittel bearbeitet werden.
1. Um das bestehende Zahlungsmittel zu löschen bzw. zu ändern, müssen Sie zuerst ein neues Zahlungsmittel hinzufügen.
2. Anschliessend können Sie auf das Zahlungsmittel drücken,
- das Sie löschen möchten oder
- das Sie neu als Standard festlegen möchten.
Wie kann ich alle meine Zahlungsmittel vollständig löschen?
Damit Sie jedes Zahlungsmittel in der App BLS Mobil löschen können, ist der Einstieg über den BLS Webshop nötig:
Melden Sie sich mit Ihrem SwissPass Login unter https://oev-shop.bls.ch an; rechts oben auf Profil klicken,
anschliessend auf Anmelden mit Swisspass klicken:
Es öffnet sich die SwissPass Login Maske, dort Login-E-Mail und Passwort eingeben:
Anschliessend gelingt man zurück zum Webshop, dort erneut auf Konto klicken:
Danach bei Meine Zahlungsmittel auf die drei Punkte neben dem gewünschten
Zahlungsmittel klicken und löschen auswählen:
Danach die BLS Mobil App schliessen und erneut öffnen und das gelöschte Zahlungsmittel
wurde auch in der BLS Mobil App entfernt