Wann wird mein Zahlungsmittel belastet?
Ihr Zahlungsmittel wird nicht am Tag der Reise, sondern erst am Folgetag belastet. Sobald die Reise abgeschlossen ist, erscheint sie auf Ihrem Rechnungsentwurf.
- Die App belastet Ihr Zahlungsmittel niemals am Reisetag. Es soll sichergestellt werden, dass der beste verfügbare Tagespreis erreicht wird.
- Sobald Ihre Fahrt abgeschlossen ist, erscheint sie auf Ihrer ausstehenden Rechnung. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Zahlungsmittel noch nicht belastet.
- Die ausstehende Rechnung wird erst zu einem späteren Zeitpunkt beglichen.
- Sobald Ihre Rechnung beglichen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
So haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Ausgaben für öffentliche Verkehrsmittel, indem Sie entweder Ihre E-Mails einsehen oder direkt in der App nachschauen.
Unter Check-In -> Vergangene Fahrten finden Sie eine Übersicht über alle Ihre vergangenen und aktuellen Fahrten.