Check-Out nicht möglich. Was muss ich tun?
Um die Qualität und Genauigkeit zu gewährleisten, kann es einige Sekunden dauern, bis Ihre Fahrt abgeschlossen ist.
In seltenen Fällen kann der Check-Out-Vorgang länger dauern. Hier sind die möglichen Gründe dafür:
- Sie haben den Zugriff von BLS Mobil auf Ihren Standort eingeschränkt, indem Sie die App geschlossen oder die Standortdienste gestoppt haben. Bitte machen Sie die Aktion rückgängig.
- Sie befinden sich in einem Gebäude oder einer Untergrundstation, wo der Standort schwach ist. Bitte lassen Sie BLS Mobil im Hintergrund laufen und die Fahrt wird in wenigen Minuten automatisch beendet.
- Die App hat erkannt, dass Sie sich noch in öffentlichen Verkehrsmitteln befinden. Die App wird Ihre Fahrt beenden, sobald Sie Ihr Endziel erreicht haben.
- Sie haben keine Internetverbindung aufgrund von eingeschränktem WLAN oder schwachem Signal.
Erzwingen Sie das Schliessen der App nicht. Lassen Sie sie einfach im Hintergrund laufen.
Wenn Ihr Endpreis falsch ist, melden Sie bitte die falsche Fahrt aus Ihrer App. Unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.