Wie verknüpfe ich meinen SwissPass in BLS Mobil?
Damit Sie den SwissPass verknüpfen können, müssen Sie ein SwissPass-Login haben und diesen unter swisspass.ch hinterlegen. Danach können Sie den SwissPass in BLS Mobil verwenden.
SwissPass-Login erstellen
Wenn Sie noch kein SwissPass-Login haben, registrieren Sie sich auf swisspass.ch und erfassen Sie da die Kundennummer, die Sie auf Ihrem SwissPass finden.
SwissPass in BLS Mobil hinterlegen
Damit Sie Ihren SwissPass und Ihre Abonnemente in BLS Mobil verwenden können, müssen Sie sich nun in der Navigation unter [Abos] mit Ihrem SwissPass-Login anmelden. Die Daten werden danach in die App übernommen.
Bestehender SwissPass mit SwissPass-Login verknüpfen
Möglicherweise sind Sie bereits mit Ihrem SwissPass-Login angemeldet, Sie sehen aber Ihr Abonnement in der BLS Mobil App noch nicht. Somit müssen Sie den SwissPass mit Ihrem Konto verknüpfen.
Wählen Sie dazu in der Navigation [Abos] in der BLS Mobil App und melden Sie sich mit Ihrem SwissPass-Login an. Nach dem erfolgreichen Login können Sie den SwissPass verknüpfen in dem Sie auf [SwissPass Mobile verknüpfen klicken].
Es öffnet sich eine Eingabemaske, bei welcher Sie Ihre Kundennummer, PLZ und Geburtsdatum erfassen und bestätigen.
Anschliessend können Sie auf [SwissPass Mobile aktivieren] klicken und nun erscheinen Ihre Abos im Bereich [Abos] in der BLS Mobil App.